ACHTUNG: Verlängerung des Anmeldezeitraums

Es ist noch nicht zu spät, denn ihr habt noch ein paar Tage länger Zeit, euch bei "Play the Market" 2018 anzumelden! 

Neuer Anmeldeschluss ist der 24. Januar 2018

Auch in diesem Schuljahr gibt es wieder ein breites Angebot an Webinaren, Workshops und Neuerungen in der Spielsoftware. Darüber hinaus gibt es auch wieder den BayBG-Sonderpreis für den besten Geschäftsbericht der Internetrunde im Gesamtwert von 1.000 € zu gewinnen.

Das Einführungswebinar über den virtuellen Seminarraum Adobe Connect durch unseren betriebswirtschaftlichen Spielleiter findet am 25. Januar um 16 Uhr statt.

Bei Fragen zum Planspiel stehen wir euch jederzeit telefonisch unter 089 44108-168 oder via Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn wir euch in diesem Jahr wieder bei "Play the Market" begrüßen können!

 


PROJEKTTRÄGER